Ring-Race-Pixx, dort wo die Liebe zum Motorsport auf die Leidenschaft der Fotografie trifft haben wir Fotografen uns zusammengetan, um diese Faszination in Bildern festzuhalten und mit Euch zu teilen. 
 
Wir freuen uns über jede Gelegenheit die uns bietet und danken den Veranstaltern, den Teams und natürlich auch den Fahrern und Fahrerinnen,  die uns all diese schönen Wochenenden am Ring ermöglichen. 
 
Gerne stellen wir Euch das eine oder andere Bild zur Verfügung. Scheut Euch nicht, uns zu kontaktieren. 
 
Natürlich schauen wir auch über den Tellerrand und sind an Motorsportveranstaltungen jeglicher Art außerhalb des NBR’s interessiert. Veranstaltungshinweise sind willkommen. 
 
Euer Ring-Race-Pixx Team.
 

Michael Hemming

    

    

Eric Metzner

    

    

Felix Elsinghorst

    

    

Erhan Göktan